MTV ALTLANDSBERG

Der MTV Altlandsberg bietet allen Sportinteressierten der Region ein breites Spektrum, sich körperlich fit zu halten. Egal ob Kinder oder Jugendliche, Erwachsene oder Senioren, allen ist die Möglichkeit gegeben, eine Mitgliedschaft zu erwerben und sich regelmäßig sportlich zu betätigen. Dabei steht für den MTV im Vordergrund, aus dem Nachwuchs Leistungssportler zu rekrutieren. Dafür sind ehrenamtliche Helfer wertvolle Menschen, da ohne sie keine Trainingsstunden, Wettkämpfe etc. möglich sind.
Angeboten werden Basketball, Volleyball, Tischtennis, Fußball, Handball, Radsport und Sportgruppen wie z.B. Laufgruppen.

Wir unterstützen daher bereits seit vielen Jahren diesen Verein finanziell bei der Kinder-, Jugend- und Nachwuchsförderung.