Botschafter

Robert Bartko

Zweifacher Olympiasieger und Weltmeister im Radsport, jetzt beim Deutschen Olympischen Sportbund für Verbandsberatung und
Sportförderung zuständig: „Die Jugend braucht Vorbilder und Perspektiven, die ihnen der Sport in hervorragender Weise anbieten und vermitteln kann“.

Ulli Wegner

Boxtrainer-Legende: „So aktuell wie heute war dieses Thema noch nie. Durch Sport bieten wir der Jugend eine Perspektive!“

Sebastian Czaja

Fraktionsvorsitzender der FDP im Berliner Abgeordnetenhaus: „Es muss unser Ziel sein, Jugendlichen in schwierigen urbanen Umfeldern Alternativen und Perspektiven zu vermitteln.“

Joachim Straub

Geschäftsführer der Sika Deutschland GmbH: „Ich fördere den Verein mit vollem Herzen seit 2010 und bin stolz seit 2021 Ehrenmitglied des Vereins zu sein.“

Theo Reinhardt

Aktiver Profisportler und zweifacher Weltmeister:

Andreas Müller

Mit 41 Jahren einer der ältesten aktiven Teilnehmer bei den Olympischen Spielen 2021 in Tokyo: „Ich persönlich habe viele Jahre vom Engagement des Vereins Sport gegen Gewalt profitiert und freue mich jetzt mitzuhelfen zu dürfen, dies anderen jungen Sportlern zu ermöglichen.“